Mittwoch, 12. Februar 2014

Me Made Mittwoch

Nachdem ich nun schon länger dem Me Made Mittwoch fern geblieben bin, schaffe ich es heute mal wieder mit von der Partie zu sein...
Heute trage ich ein Knotenkleid... Im Dezember 2012 habe ich dieses Kleid nach dem Schnitt "Onion 2022" genäht und irgendwie habe ich es bisher noch nicht so oft getragen. Nachdem ich nun endlich die passenden Stiefel für meine sportlichen Waden gefunden habe, wird sich das nun ändern.

 
Material: Jersey vom Stoffmarkt
Schnitt: Onion 2022 in Gr.S


HIER könnt ihr schauen, was die anderen Mädels heute tragen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus, das Muster mag ich! Ja ja das Schuhwerk. Das kann in der Tat ein Hindernis sein. Aber jetzt: auf an die Nähmaschine damit die Stiefel noch mehr Kleider bewegen können!
    Gruß, Luise

    AntwortenLöschen
  2. ... wow... sieht toll aus !

    Liebe Grüsse!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Anonym12.2.14

    super schönes kleid! würde ich auch sofort anziehen!:-))
    lg,
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicker Stoff und das Kleid steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube den Stoff hab ich auf dem Stoffmarkt auch bewundert. Hast ein sehr schönes Kleid daraus gezaubert.
    Steht dir super.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra