Freitag, 7. Februar 2014

Eine Hülle für das Kindertablet

Mein Sohn hat vom Christkind ein Kinder- Tablet (Odys Pedi Plus) bekommen und für dieses Teilchen fehlte noch eine Hülle... damit es sicher unterwegs ist und zuhause alles beisammen ist.
Wie ihr wisst, liebe ich Upcycling... so habe ich eine ausrangierte Jeans von meinem Sohn genommen und einen Schnitt erstellt. Auf das Vorderteil habe ich noch eine Tasche für Kabel & Co. genäht, so dass alles beisammen ist. Die Hülle habe ich mit einem Sterne- Popeline gefüttert... und wie bei Sterneliebhabern nicht anders zu erwarten, habe ich auf die Rückseite noch einen Stern aus Jeans appliziert und mit kontrastfarbenen Garn abgesteppt bzw. umrandet.




Das Kind ist zufrieden und ich somit auch...

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra