Montag, 8. Juli 2013

Sommer- Mama Sew Along- Finale

 

Heute ist FINALE beim Sommer- Mama Sew Along von Anna und es sollen die fertigen Kleider gezeigt werden.

Ich hatte mich im Vorfeld für das Kleid "Rhodos" von Schnittquelle entschieden und es in Gr.38 ohne Nahtzugaben genäht. Es waren überhaupt keine Änderungen nötig, so war das Kleid ziemlich schnell fertig.
Mit dem Kleid bin ich total zufrieden.

So, nun genug geklönt...

Das ist mein neues Sommerkleid...

 





Erwähnen möchte ich noch, dass es wirklich nicht einfach wahr, Fotos mit mir hinzukriegen- es war zum Verzweifeln kann ich Euch sagen.

Liebe Anna, Dir möchte ich noch mal herzlich danken, dass Du uns auf die Idee gebracht hast, etwas gemeinsam zu nähen und Deinen Blog für die jeweiligen Etappen zur Verfügung gestellt hast.

Die Kleider der anderen Mädels, die mitgemacht haben, könnt ihr HIER sehen.

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Sommerkleid geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es geworden ist!
    Die Farbe und der Schnitt steht dir hervorragend,
    und die Fotos sind toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Für die Fotos musste ich auch mehrere Anläufe nehmen, bis sie zeigbar waren.

      LG,
      Sandra

      Löschen
  3. Schön! Ich kann mir das Kleid sehr gut an einer lauen Sommernacht zu einer Party vorstellen - da kommt man schon fast zum träumen ;-). Das hast du dir so ein richtiges schönes Sommerkleid genäht!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid! Mir gefällt der Schnitt und die Stoffauswahl! Steht Dir super!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Steht dir richtig gut!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll geworden
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  7. dein Kleid steht Dir sehr gut, sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schick aus !!! Toll gemacht !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sitzt wirklich perfekt! Toll!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Der Wirbel auf dem Stoff und der Ausschnitt...perfekt!
    Ganz viel ASpaß beim Tragen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch geworden, dein Sommerkleid! Ich mag die Fotos ♥

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist wie gemacht für das Kleid und meine Farbe ist es eh .... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe viiiele Stunden mit der Suche nach DEM passenden Stoff gesucht. Ich geb das Kleid aber net her...

      LG,
      Sandra

      Löschen
  13. Du siehst toll aus in diesem Kleid! Hab viel Freude daran!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Tolles Kleid! Die Farben stehen Dir super! Und mit dem Schwarz ist es richtig edel! Ich stelle es mir grad perfekt für ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein am Strand und einen Glas Wein vor... hatte beim Anblick grad Kopfkino :o)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Kleid. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt kann ich nur empfehlen.

      LG,
      Sandra

      Löschen
  16. Das sitzt ja mal perfekt!! Ein tolles Sommerkleid, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Hui toll, und den Stoff find ich super. LG

    AntwortenLöschen
  18. Bitte bitte gern geschehen. :-)
    Dein Kleid ist toll geworden - du siehst total zufrieden aus.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja- ich bin zufrieden!!

      LG,
      Sandra

      Löschen
  19. Das sieht superschick aus! Steht dir richtig gut! Gratulation!!!!
    Und das mit den Fotos ist wohl für alle nicht leicht, wobei ich die Bilder richtig nett finde, vor allem das, bei dem du die Schuhe in der Hand hast.. das ist cool :-)

    GlG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Kleid, steht dir sehr gut.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Super schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  22. das ist einfach ein hübsches kleid!! die muster auf dem vorderteil find ich genial und der ausschnitt super.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid steht Dir richtig gut und gerade kombiniert mit dunkelblau wirkt die Farbe ganz toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid steht dir gut! Schöner Ausschnitt!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schönes Sommerkleid hast du genäht. Der Stoff ist richtig toll und passt hervorragend zu dem Schnitt.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Superschön... steht dir total gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Anonym14.7.13

    hallo Sandra, dein Sommerkleid sieht einfach spitze aus!!! gefällt mir sehr.....liebe Grüße aus Berlin Martina

    AntwortenLöschen
  28. @alle: Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare, ich freue mich über jeden Einzelnen.

    LG aus dem sonnigen norden,
    sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra