Sonntag, 21. Juli 2013

NEO

Auch wenn man bei diesen herrlichen Temperaturen noch nicht wirklich an kühlere Tage denken mag, so habe ich dennoch für meinen Sohn ein Langarmshirt nach dem Ebook NEO von Frau Liebstes genäht und kann so einen weiteren Punkt auf meiner To- Do-Liste streichen.
Da mein Sohn sehr schlank ist, passt ihm das Shirt perfekt.
Das Ebook ist sehr gut erklärt und so war das Shirt relativ schnell genäht. Die Knopfleiste habe ich  verkürzt, auf die Kapuze verzichtet und noch ein Bündchen aus dem Kontrastjersey angenäht, da ich nicht genügend Stoff zur Verfügung hatte und es aber genau der königsblaue Jersey sein sollte.


 
Material: Stretchjersey von Stick`n Style über Dawanda
Schnitt: Ebook NEO von Frau Liebstes in Gr.122/128

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra