Donnerstag, 11. Juli 2013

Aus 2 mach 1

Heute nur ein kurzer knapper Post... ich habe mal wieder recycelt.
Eins der Lieblingsshirt meines Sohnes war nun eindeutig zu kurz und hatte aus mir unerklärlichen Gründen kleine Löcher. Mein Sohn wollte ich aber nicht von dem Shirt trennen, so dass ich ihm vorgeschlagen habe, die Applikation des zu kleinen Shirts auszuschneiden und auf einem anderen gekauften Shirt zu applizieren. Damit dieser Piratenvogel da nicht so mutterseelenallein auf dem Shirt prangt, habe ich noch aus dem alten Shirt den AHOI- Schriftzugausgeschnitten und appliziert.
Gesagt, getan... und die Freude war groß.


Heute bin ich nicht beim RUMS mit dabei, nicht das ich nix zu zeigen hätte, habe aber leider noch keine Fotos gemacht.

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra