Mittwoch, 24. Juli 2013

Ostsee- Impressionen

Wir haben die letzte Woche an der Ostsee verbracht...
Es war einfach Erholung pur und hat so gut getan...mal alles langsamer anzugehen und dem Alltag zu entfliehen...
Bis auf einen Vormittag hatten wir durchweg herrlichstes Wetter- ein wahrer Sommertraum...
Mich fasziniert die Küste total, so habe ich ein paar Fotos für Euch und natürlich auch für uns mitgebracht.

 
  
  
 
 
 
 
  
 
 



Es versteckt sich auch ein Nähprojekt unter den Bildern, welches ich noch ein paar Tage vor dem Urlaub beendet habe und dies wurde auch sehr gut genutzt, um die ganzen Badesachen zu verstauen. In den nächsten Tagen stelle ich es Euch noch näher vor... Da wir hier noch im Ferienmodus sind, geht es hier ruhiger zu.

Liebe Grüße,
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra