Montag, 5. Oktober 2015

Sitzkissen "Stay Happy" No.2

Mein Sohn liebt sein Sitzkissen aus alten Jeanshosen, welches ich im August nach dem Freebook "Stay Happy" von Nemada und Stoff & Liebe genäht habe. Das Kind meinte dann zu mir, dass er das Sitzkissen klasse findet und er noch fünf weitere Sitzkissen bräuchte. Beim Lillestoff- Festival vor einer Woche habe ich dann Sitzkissen No.2 genäht. Wie No.1 ist dieses auch mit einem Kopfkissen ausgestopft und hat am Bodenteil einen Reißverschluß bekommen. Und auch dieses Sitzkissen ist mit Begeisterung in Empfang genommen worden und wird seither stets genutzt.



 

Material: alte Jeanshosen
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra