Freitag, 9. Oktober 2015

Boxershorts "Hugo"

Ich habe mich im Boxershorts- Nähen fürs Kind probiert... in der Ottobre 01/2013 habe ich das Schnittmuster "Hugo" gefunden. Die Jerseyreste waren auch schnell zusammen gesucht und die Boxershorts sind ratzfatz genäht. Damit es innen keine störende Nähte gibt, habe ich bei der grau-gestreiften Boxershorts außenliegende Nähte mit der Overlock genäht und dann von rechts abgesteppt. Die anderen beiden Boxershorts sind, wie in der Anleitung beschrieben, genäht.
Das Probemodell wurde vom Kind für sehr gut befunden und ich durfte in Serie gehen... und das ist daraus geworden... Die Shorts werden seeehr gerne getragen und mittlerweile sind noch mehr entstanden... alle mit außenliegenden Nähten.





 Material: diverse Jerseyreste aus meinem Vorrat
Schnitt: "Hugo" aus Ottobre 01/2013 in Gr.134
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 


1 Kommentar:

  1. Die Hugo´s sind so toll geworden!!! Die Grün-gelbe mit Ringel hat es mir besonders angetan! Eine wunderschöne Kombi!
    Ich will auch schon so lange welche nähen, aber mir reicht im Moment die Zeit einfach nicht dazu, denn an Jerseyrestern scheitert es bestimmt nicht.... :-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra