Donnerstag, 19. Februar 2015

Toni für den Sohnemann

Sohnemann wächst zurzeit wie Unkraut... nach der Durchsicht seines Kleiderschrankes blieben nicht mehr so viele passende Kleidungsstücke über... so haben wir mal meinen Stoffschrank durchforstet... er wünschte sich u.a. auch so einen Kapuzensweater, wie ich ihn habe... - nur eben nicht mit pinken Nähten ;-) Das sollte doch kein Problem sein, nech??
Das Ebook "Frau Toni" gibt es auch in der Kindervariante "Toni", mittlerweile auch als Familienpaket im Shop von Schnittreif zu bekommen.
Der Sohn liebt seinen neuen Pullover und mochte ihn nach den Fotos nicht mehr ausziehen, der Pullover ist  aus einem kuscheligen angerauhten Sweatstoff von Stof und Stil genäht.
Das Kind wird größer und die Klamotten cooler...








Material: Sweat- und Bündchenstoff von Stof und Stil hier vor Ort und Streifenjersey von Sanetta für die Kapuze
Schnitt: Ebook "Toni" von Schnittreif in Gr. 140/146


P.S. Ich konnte mich nicht für weniger Fotos entscheiden ;-)

Liebe Grüße,
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra