Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS # 7/15

Zum Bloggen komme ich zurzeit kaum, so freue ich mich, dass ich es wenigstens zum wöchentlichen RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag- schaffe.
Der Winter ist für mich so gut wie durch... nachdem ich gestern die ersten Krokusse in den Vorgärten gesichtet habe, bin ich der Meinung, der Frühling kann jetzt kommen...
Passend zu den milden Temperaturen hier im Norden und meinen Frühlingsgefühlen zeige ich Euch heute mein neues Lieblingskleid.
Das Ebook "Mamacita" lagerte schon ein wenig länger auf der Festplatte, so viele tolle Modelle habe ich gesehen, es kribbelte wahrlich in meinen Fingern... letzte Woche habe ich meinen Tagesplan umgeschmissen und genäht, bis die Nadel glühte.. und ich liebe mein neues Kleid.
Alle Nähte habe ich mit rotem Garn gecovert, so langsam werden die Diva und ich warm.





... und zu guter Letzt noch Tragefotos...

Material: Jeansjersey von Stof und Stil, Ankerjersey über Glücksmarie und rot- weißer Streifenjersey aus dem Vorrat
Vorgenomme Änderungen: Ärmel verschmälert und gekürzt



Was die anderen kreativen Mädels heute bei RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag- zeigen, könnt ihr HIER sehen.

Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare:

  1. tolles Kleid, würde ich auch genauso anziehen. Der Jeansjersey sieht klasse aus, ist er aus dem aktuellen Katalog?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      den Jeansjersey habe ich im letzten Herbst gekauft. Ich fahre später noch zu Stof und Stil und schaue mich nach Nachschub um. Ich kann Dir dann mehr sagen, da ich den derzeitigen Katalog nicht kenne, da ich vor Ort einkaufen kann.

      LG,
      Sandra

      Löschen
    2. Hallo Sandra, Ich habe mal gegoogelt, bei S+S gibt es Viscose-Jersey in blau melange(bekomm leider keinen Link eingefügt), könnte es der gewesen sein?

      Liebe Grüße Astrid

      Löschen
    3. Für alle Interessierten,

      den Stoff gibt es noch bei Stof und Stil :-)
      Bezeichnung: Stretch Jersey Denimlook Dunkelblau
      Art.-Nr. 203460

      LG,
      Sandra

      Löschen
  2. Wow...ist die Mamacita schön <3 Die Stoffauswahl gefällt mir sehr, die Covernähte sind das Highlight und sie steht dir wunderbar!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich bin ja völlig hin und weg, so eine tolle Umsetzung. Die schrägen Streifenbündchen sind der Hammer. Dein neues KLeid steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön!!! Machst Du mir auch eins? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Bin ganz hingerissen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. hallo, da hast du aber ganz was bezauberndes genäht: wenn ich das so sehe, dann wird zeit, dass ich mal wieder für mich nähe***lg barbara

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra