Montag, 27. Oktober 2014

Neue Kuschelsachen zum Rumlümmeln...

Schon vor den Sommerferien entstanden, aber wer will im Sommer schon Kuschelsachen gezeigt bekommen...
Die Lieblingskuschelhose meines Sohnes war an den Knien schon seeeeehr dünn geworden und eine neue Kuschelhose musste schleunigst her, als SM hatte ich mir "Tom" mit Verlängerung von Frau Liebstes ausgeguckt. Mal schauen, ob die Neue auch eine Chance auf den Titel "Lieblingshose" hat.
In meinem Stoffvorrat lagerte noch ein wirklich toller knalliger Sweat von Sanetta, den ich im vergangenem Sommer bei Conny erstanden habe..., diesen habe ich mit dem superweichen Campan von Hilco kombiniert.
Nach dem Nähen der Hose war noch ein großes Reststück über... So habe ich dann gleich noch einen passenden Kuschelpullover nach dem Schnitt "Happy Trio" aus einer Ottobre genäht. Das Velourmotiv hat sich mein Sohn aus meiner Kiste ausgesucht.
Die Kuschelkombi habe ich in Gr. 134 genäht, anfangs war diese noch ein wenig reichlich... aber in einer Nummer kleiner wäre sie dann auch bald schon zu knapp.



 
 


 Material: Sanetta- Sweat und Campanjersey von Hilco
Schnitte: Hose " Tom" und passende Verlängerung von Frau Liebstes und Hoodie "Happy trio" aus einer Ottobre









Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra