Montag, 20. Oktober 2014

Monsteralarm auf Xater...

Ich hatte mal wieder Lust, ein Shirt mit Randmonstern für einen Bengel zu nähen... Stoffe habe ich noch im Vorrat gehabt... und das ist dabei heraus gekommen, mit Ärmelpatches, Bündchen und Kapuze. Den Saum habe ich mit Jerseyschrägband eingefasst. Als Schnittmuster musste mal wieder "Xater" von Farbenmix herhalten, auch ein Basicschnitt, der hier hoch im Kurs steht.


 

 
 Material: diverse Stretchjerseys von Stenzo und der petrolfarbene Uni-Stretchjersey von Lillestoff
Schnitt: Xater in Gr.110/116 von Farbenmix und die Randmonster kommen von hier
 

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt in wunderschönen Farben! Für so ein Randmonster wollte ich mir auch schon immer mal die Zeit nehmen. Hab jetzt wieder richtig Lust drauf bekommen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, finden sich hier traumhafte Modelle auf diesem schönen Blog. Wie schön, dass ich ihn durch Deinen lieben Kommentar bei mir entdecken durfte.
    LG von Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra