Freitag, 25. April 2014

Shirtproduktion fürs Kind- Teil 4

Und noch ein Shirt ist für meinen Sohn in den letzten Tagen entstanden... Die Idee für das Shirt habe ich im letzten Sommer bei Lila- Lotta gesehen und war von der Idee total begeistert.
Kürzlich habe bei Kleinkariert diesen tollen Campanjersey gekauft und der passenden "Catch the Wave- Jersey" wanderte direkt mit in die Tüte. Allerdings muss der Catch the wave noch ein wenig bis zu seinem EInsatz warten... Es war absolut klar, dass u.a. ein Kurzarmshirt daraus werden sollte, als Schnittmuster habe ich mir "Beat" aus der Ottobre 03/2010 in Gr. 134 ausgesucht.





Material: Campanjersey und Catch the wave- Jersey von Kleinkariert
Schnitt: "Beat" Gr.134 aus Ottobre 03/2010


Liebe Grüße,
Sandra



1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus. Schlicht und doch wirkungsvoll. Das mag ich sehr.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra