Dienstag, 15. April 2014

Geburtstagsshirt... wie die Zeit vergeht...

Vor genau einem Jahr habe ich dieses Geburtstagsshirt für den Nachbarjungen genäht... oh man und nun hat dieser Knabe heute Geburtstag und wird endlich sechs Jahre alt. Ich habe ein neues Shirt mit der richtigen Geburtstagszahl nähen dürfen. Für den Knaben ist dieses Geburtstagsshirt super wichtig, er freut sich jedes Jahr wahnsinnig auf dieses Shirt...

Als Schnittmuster habe ich Xater in Gr.122/128 benutzt und die Zahl, sowie ein Randmonster appliziert.

 
 
Material: diverse Stretchjerseys
Schnitt: Xater in Gr.122/128 und Randmonsterapplikationsvorlage von HIER


Nun bin ich gespannt, wie das Shirt beim Knaben ankommt :-)

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra