Dienstag, 1. April 2014

Shirtproduktion fürs Kind- Teil 3

So... weiter geht`s...
Als ich bei Aennie dieses Ohnezahn- Shirt gesehen hatte, war sofort klar, so ein Shirt muss mein Kind als absoluter Ohnezahn- Fan auch haben. Aennie war so lieb und hat auch kurz erklärt, wie sie die Applikation gemacht hat...so ganz habe ich mir diese Art der Applikation nicht zugetraut und habe erst die Applikation erstellt und dann erst auf das Shirt genäht.
Als Schnitt habe ich NEO von Frau Liebstes genommen, die Knopfleiste und Ärmelpatches weggelassen., dafür aber Ellenbogenpatches genäht.
Auf meine Nachfrage, welche Farbe das Shirt haben soll, meinte er sofort: "Hast Du auch einen schwarzen Shirtstoff?"  Klar hatte ich, aber ich war schon etwas über den Farbwunsch verwundert.
Ein wenig Farbe habe ich dann doch noch mit eingearbeitet und das Shirt wird voll akzeptiert und geliebt... Puuuuh- Glück gehabt!!





Material: Stretchjersey in schwarz und königsblau und Campanjersey in rot/blau
Schnitt: NEO von Frau Liebstes in Gr. 134 ohne Knopfleiste
 
Sorry, aber schwarzer Stoff lässt sich leider nicht so optimal fotografieren...
 

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra