Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS #1/14 oder ein neuer Kanga für mich

Zum ersten RUMS in diesem Jahr bin ich mit dabei...

Nachdem ich kürzlich diesen Kanga für mich genäht hatte, habe ich den Schnitt endlich für mich entdeckt und schwupps folgte ein zweiter Kanga- Hoodie für mich. Seit drei Wochen trage ich ihn nun schon und ich liebe ihn einfach.
Ein paar Fotos auf die Schnelle...

Material: Sweat von StofundStil und Microfleece aus meinem Vorrat
 
 
Wer beim ersten RUMS in diesem Jahr mitmacht, könnt ihr HIER sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. der ist echt super
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra :-)
    Toller Kanga-Hoodie! Den Anker find ich ja besonders neckisch!

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra...
    Dein Kanga ist toll geworden...steht dir echt gut!!
    Ich mag diesen Schnitt auch gerne und habe heute auch einen gerumst!! :o)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß finde ich den Anker auf dem Po;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Saaaaaandra, endlich zeigst Du deinen KANGA !!!! Er ist einfach toll !! hach... grau mit rosa oder pink.... zu schön geworden ! Und der Schnitt - auch einer meiner Lieblingsschnitte.....

    Liebe Grüsse und auf das nächste KANGA Treffen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, gut Ding will Weile haben... Danke, aber Du kennst ja meine Vorliebe für PINK ;-)

      LG,
      Sandra

      Löschen
  6. Der ist aber schön.

    Ich mag die Farben so gerne.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Kanga, der würde mir hier im Schrank auch gefallen. Etwas graues/schlichteres fehlt noch...
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra