Dienstag, 7. Januar 2014

Eine Geburtstagskombi fürs Nachbarmädel

Unser liebstes Nachbarmädel ist vergangene Woche stolze 4 Jahre alt geworden. Auf Wunsch der Mutter habe ich der Lütten eine bunte Lieblingskombi aus Antonia und Mutter- Tochter- Rock Römö von Farbenmix genäht. Da das Shirt schon sehr farbintensiv ist, habe ich den Rock ziemlich schlicht gehalten und in der Blumenapplikation finden sich ein paar Stoffe vom Shirt wieder.
Von uns bekam das lütte Mädel die passende Tasche zur Kombi.




Material Shirt: diverse Stretchjerseys aus meinem Vorrat
Material Rock: Stretchjeans von Glücksmarie und Webband von Farbenmix
Schnitte: Antonia und Römö in Gr.110/116

 
Ich weiß, die Bilder sind nicht so der Kracher... da ich mal wieder auf den letzten Drücker genäht habe, hatte ich auch keine große Wahl bzgl. der Lichtverhältnisse fürs Foto... da musste ich nehmen, was da war...

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Huhu...
    na da möchte ich doch auch noch mal 4 Jahre alt werden ! Tolle Stoffkombi - genau meine Farben ;-)
    Dein neues Blogdesign gefällt mir auch seht gut !

    Liebe Grüsse !
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch HUHU,

      Danke Dir... Ich probiere mit dem Design noch rum, ob die Schrift so bleibt, weiß ich noch nicht. Lässt es sich denn gut lesen.

      LG und bis bald,
      Sandra

      Löschen
  2. Ohhh die Kombi ist ja so Klasse! Die Idee den Rock aus Jeans zu nähen ist so toll, das werde ich unbedingt für meine Große mal versuchen. Das ist eine gute Alternative zu Jersey, gerade im Frühjahr wenn es doch etwa Kühler ist, außerdem hat es Applitechnisch ganz andere Möglichkeiten. Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schön geworden! Und dabei stehe ich eigentlich gar nicht auf pink ... grins. Aber die Farbkombination ist der Knaller.
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra