Dienstag, 14. Januar 2014

Geschenkeproduktion- nachgereicht Teil 2

Ehe es zu spät ist, zeige ich Euch noch ein Weihnachtsgeschenk. Dieser Pullover lag auch unter einem Weihnachtsbaum, allerdings auf Gran Canaria.
Gewünscht war ein farbintensiver Kuschelpullover für einen kleinen Piraten. Als Schnittmuster habe ich Imke von Farbenmix gewählt, es ist zwar schon ein älteres Schnittmuster, gehört hier bei uns allerdings zu den Basislieblingsschnitten.


 
 

Material: Kuschelfleece über Dawanda, Jersey für das Kapuzenfutter aus dem Vorrat
Schnitt: Imke von Farbenmix in Gr.122/128
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Eine ganz toller Pulli. Ich mag den Schnitt auch sehr gerne, weil er eben auch zeitlos ist. Deine Farbkombi ist wieder so schön! Das Braun ist herrlich und dann noch der kleine Pirat... zum fressen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra