Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalendertasche "Packs ein"

Das Team von Farbenmix hat sich in diesem Jahr wieder eine tolle Tasche für den Adventskalender ausgedacht, an 13 Tagen wurde Stück für Stück diese Tasche genäht. Für mich war klar, dass ich dieses Jahr auch wieder eine Tasche mit nähen würde... allerdings bin ich erst ein paar Tage später eingestiegen.
Als Stoffe für die Außentasche kamen Baumwoll Chambrey und rot- weiß kariertes Seesucker  zum Einsatz und für innen fiel die Entscheidung auf den Streichelstoff "Lovechirp" von Farbenmix, Ministaars und türkis- weiß karierter BW- Stoff. Auf die Innentasche habe ich verzichtet, ein Muss war aber ein langes Schlüsselband, welches für mich unverzichtbar ist.

Nun ist die Tasche fertig und ich bin erstaunt, was für ein Raumwunder diese Tasche ist...



 
 
 

Material: Baumwoll Chambrey, Seesucker, Ministaars- und Lovechirp Popeline, türkis- weiße BW
Schnitt: Adventskalendertasche "Packs ein" 2016
 
 
... und damit rutsche ich zu RUMS und  zum Farbenmix- Inspiration Linktool...
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Die ist wunderschön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra