Montag, 27. Juni 2016

"Beat"- Shirtnachschub für Junior

Junior wächst, wächst und wächst und brauchte somit neue Shirts, die Stoffe dafür hatte er sich bereits im Frühjahr auf dem Stoffmarkt ausgesucht.
Für dieses Shirt habe ich wieder unser Lieblingsschnittmuster "Beat" aus der Ottobre 03/2010 benutzt, ich finde es hat eine tolle Passform und macht durch den Raglan echt was her... Das Shirt ist ganz schlicht gehalten, dadurch wird die neon- graue Streifenoptik nochmal hervorgehoben. Glaubt`s mir, die Farbe ist echt grell- eben Augenkrebs, wie Junior sagt.


 
 

 Material: Stretchjersey vom Stoffmarkt
 Schnitt: "Beat" in Gr.146 aus Ottobre 03/2010
 
... und somit geht's zu Made4Boys... weitere Shirts folgen in den nächsten Tagen.
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Spitze!! Ein wirklich tolles Shirt!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles shirt! Deine saum lösung gefällt mir sehr gut! Und das passende armband ist topp!
    Ich bin auch gerade an shirt produktion und hab auch ein tolles ottobre schnimu gefunden. I zeigs bald auch. Lg katrin

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra