Donnerstag, 30. Juli 2015

Neue Sommerkombi zum RUMS #31/2015

Eigentlich sollte ich Euch heute eher Herbstkleidung zeigen, denn hier im Norden ist seit dem letzten Wochenende grauseliges Herbstwetter... ich bin allerdings optimistisch, dass der Sommer doch noch kommt...

Zum heutigen RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag- möchte ich Euch dennoch meine neue Kombi zeigen.


Die Kombi ist für mich in eher untypischen Sommerfarben genäht, es reizte mich dennoch zu der Kombination.
Das Shirt habe ich nach dem Freebook "Kimono Tee" von Maria Denmark genäht, welches schon seit geraumer Zeit in der Bloggerwelt genäht wird und der Rock ist nach dem Freebook "Basic-Jersey- Rock" von Frau Liebstes entstanden. Das Shirt habe ich ohne jegliche Änderungen genäht, den Rock habe ich nur um ein paar Zentimeter gekürzt.
Die Nähte des Rocks habe ich alle mit rotem Garn gecovert, so findet sich die Farbe des applizierten Ankers wieder.
Für beide Kleidungsstücke habe ich Stretchjerseys aus meinem Vorrat verwendet.



 



 
... und nun Tragefotos meiner neuen maritimen Kombi...
 
 

 Materialien: Stretchjerseys aus dem Vorrat, Herkunft ist mir nicht bekannt
Schnitt Shirt: Freebook "Kimono" von Maria Denmark in Gr. M (man erhält das Freebook durch die Anmeldung auf der HP)
 
Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen, endlich mal die bisher noch nicht genähten Ebooks und Freebooks in Angriff zu nehmen... der Anfang ist mit dieser Kombi nun gemacht. Ein weiterer Basicrock ist schon zugeschnitten...
 
Was die anderen Mädels heute zum RUMS zeigen, könnt ihr HIER sehen... viel Spaß beim Stöbern.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare:

  1. Richtig hübsch geworden und der Rock steht auch noch auf meiner Liste. Das Shirt hat schon einen Haken ;-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra