Mittwoch, 8. Juli 2015

Kalte Schulter trifft auf Gym and Sport zum MMM

Das ich von der aktuellen Ottobre Woman 02/2015 begeistert bin, habe ich schon öfter erwähnt... Nachdem ich die Sweatshorts nach dem Schnitt "Gym and Sport", siehe hier, so klasse finde und sie echt gerne trage, musste eine weitere her... aus einem Sweatrest in marineblau.
Passend dazu habe ich in der letzten Woche das Ebook "Kalte Schulter" ausprobiert und mir aus einem wundervoll weichem marineblauem Stretchjersey ein Shirt daraus genäht. Zugeschnitten habe ich die "Kalte Schulter" in Gr. M, sie fällt für mich reichlich aus,  Gr. S wäre optimaler gewesen- naja, beim nächsten Mal.
Beide Teile habe ich mit pinkem Bündchen an Saum bzw. Bund gearbeitet und mit pinkem Garn gecovert.
Für die heißen Tage bin ich bisher gut gerüstet gewesen...



 

Material: marineblauer Stretchjersey aus dem Vorrat, marineblauer Sweat und pinkes Bündchen von Stof und Stil
Schnitte: Sweathose "Gym and Sport" aus Ottobre Woman 02/2015 und Ebook "Kalte Schulter" von Lenipepunkt.
 
 
Und damit geht's zum heutigen Me Made Mittwoch.... hier könnt ihr sehen, was die anderen Mädels heute präsentieren.
 
Liebe Grüße,
Sandra
 

 
 


Kommentare:

  1. Das ist ein lässiges Outfit und die pinken Nähte passen gut dazu. Toll. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön luftig schaut sie aus, deine Kombi! Ganz besonders gut gefällt mir die Shorts, die werde ich für unseren Campingurlaub auch noch nähen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch! Die Ottobre muss ich sofort hervorholen. So ein feines Höschen ist mir nicht ins Auge gestochen. Fesch bist du damit!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht toll aus! Die Nähte in pink finde ich richtig super und es steht Dir richtig gut!

    Herzlichen Gruß emma-like

    AntwortenLöschen
  5. Leger, lutfig und hübsch anzusehen-so lässt es sich aushalten.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra