Mittwoch, 3. Juni 2015

Nachschub für Juniors Kleiderschrank mit "Bikes & Stripes"

Für Junior habe ich noch ein Shirt genäht, diesmal nach dem Schnitt "Bikes & Stripes" aus der Ottobre 03/2015 genäht. Für dieses Shirt habe ich in die Restekiste gegriffen und wild gemixt. Das interessante Detail ist der Ärmel... vorne ist es ein normaler Ärmel und hinten ist es ein Raglan-Ärmel. Der Schnitt fällt m.E. nach reichlich aus, so dass ich Gr.134 in der Breite und in der Länge Gr.140 zugeschnitten habe.
 

 
 
 Material: diverse Stretchjerseys von San*tta und Lillestoff und Campan  von Hilco
Schnitt: "bikes & Stripes" aus Ottobre 03/2015 in Gr.134 in der Breite und Gr.140 in der Länge
 
Damit geht's zu Made4Boys...
 
Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ah, wir haben den gleichen Streifenstoff von Lillestoff :) Der ist aber auch wirklich toll! Das Shirt übrigens auch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra