Dienstag, 9. Juni 2015

Let`s farbenmix: 4. Woche

Nun sind wir schon bei Woche 4 des "Summer Kids Sew Along: Lets farbenmix", dieser wird von Nell von Bienvenido Colorido organisiert.
Im Eröffnungspost für Woche 4 schreibt Nell: "Zweimal umgedreht und schon ist wieder eine Woche um!" ... so geht es mir zurzeit auch...
In Woche 4 ist freie Schnittmusterwahl...


Nachdem die Herzenswunsch- Jacke "Klein Fehmarn" aus der 3. Woche doch schon sehr reichlich ausfallen ist und mein Sohn noch reinwachsen muss, habe ich mich entschieden, noch eine Kuscheljacke zu nähen.
Es sollte eine Bandito werden.
Den Nickystoff hat sich mein Sohn vor gut zwei Jahren am Lillestoff- Stand auf dem Stoffmarkt ausgesucht, so wurde es auch mal Zeit, den Stoff anzuschneiden.
Die Jackenteile habe ich in der Breite Gr. 134/140 und in der Länge Gr.146/152 zugeschnitten. Da ich den Nickystoff innen nicht so schön fand, habe ich die Jacke mit einem Jersey gefüttert.




 
Material: Nickystoff von Lillestoff, Nicky von Stof und Stil und Jerseys von Stenzo und Sanetta
Schnitt: "Bandito" von Farbenmix
 
Was die anderen kreativen Mädels in Woche 4 zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra