RUMS #47/14

Ich liebe Röcke nach dem SM "AMY" von Farbenmix... bei der Kreativmessehier in Hamburg  im August habe ich einen dünnen Sternenjeans gekauft. Beim Kauf war mir bereits klar, dass daraus eine weitere AMY werden soll... kann Frau ja nicht genug von haben, nech?
Der Rock ist wie immer gefüttert und ich habe einen nahtverdeckten Reißverschluss eingenäht.



Schnitt: "AMY" von Farbenmix in Gr. S
 
Die Fotos hat eben gerade noch der jüngste Bewohner hier geknipst...
 
Auch wenn es schon spät geworden ist, rutsche ich noch zu den anderen RUMS- Mädels rüber.
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Richtig toll ! Schöner Schnitt, toller Stoff !
    Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Hübsch! Steht dir prima!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra