Mittwoch, 19. November 2014

Raglanshirt von Klimperklein

Schon lange wollte ich das Ebook "Raglanshirt" von Klimperklein ausprobieren, seit ewigen Zeiten liegt es auf auf dem Rechner...
Diese Tage war es dann soweit und ich habe dann gleich zwei Shirts genäht, auf die Knopfleiste habe ich verzichtet. Die Shirts werden in den nächsten Tagen verschenkt.

No.1 aus dem Streichelstöffchen nach dem Design von Paulapü in Gr.74
Ich mag dieses Stöffchen sooo gerne...



 
 
 
No. 2 in Gr. 110/116 aus  Streifen- Stretchjersey von Swafing und Uni- Stretchjersey von Lillestoff
Da ich das Shirt sehr schlicht halten wollte, gab es nur einen Stern appliziert.
 
 

 
 
 
 
P.S. Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten? Ich habe das Gefühl, sie rennt mir davon...
 
Liebe Grüße,
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra