Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

 
Ich wünsche Euch einen entspannten 1. Advent mit Euren Lieben,
bei uns geht es hier heute recht ruhig zu... denn die vergangenen Wochen waren recht turbulent.
 
 
 
Unseren Adventskranz ist dieses Jahr sehr schlicht gehalten... weniger ist oft mehr.
 
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich im November wahrlich nur zweimal an der Nähmaschine gesessen habe. Da ich ein Nähtagebuch führe- ich weiß, dass das sicher einige für wahrlich spießig halten... ich für meinen Teil finde es überaus praktisch, da ich immer nachvollziehen kann, wann ich welches Teil genäht habe und welche Änderungen ich vorgenommen habe.
Ein Projekt stelle ich Euch in den nächsten Tagen vor, da ich noch auf besseres Licht hoffe... nur so viel... es geht im den Adventkalender für Junior.
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra