Donnerstag, 18. September 2014

RUMS #38/14

Heute bin ich mal wieder beim RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag- mit dabei.

Während unseres Sommerurlaubs habe ich den hier vernähten Viscosejersey aus einer Laune heraus
gekauft, zuhause gefiel er mir nur noch bedingt... aber die Stoffqualität ist ein Traum.
Vor einiger Zeit habe ich in einem Blog ein Shirt gesehen, das ich nachnähen wollte und dafür hat sich dieser Viscosejersey förmlich angeboten.
Das Schnittmuster für dieses Shirt heißt "Everyday Tee" und ist in Größe M hier zu finden... das gute daran ist, das Schnittmuster ist kostenlos.
Das Shirt ist ratzfatz genäht. Anstatt den Saum einfach umzunähen, habe ich in den Saum ein 1,5 cm breites Gummiband eingenäht, so sitzt es super locker auf der Hüfte.
Eigentlich war das Shirt als Probeshirt gedacht, aber ich muss sagen... ich mag das Shirt und trage es jetzt doch im Alltag :-)



 
 


Was die anderen Mädels heute zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra