Donnerstag, 25. September 2014

Rockparade für kleine Mädels

In den vergangenen Tagen sind hier einige Röcke für kleine Mädels aus Sweat entstanden, da die kühlen Tage jetzt langsam kommen.

Als erstes wären dann erst einmal die Jerseyröckchen nach einem Schnittmuster von Schnittreif, das noch auf meinem Rechner lagerte. Dieses SM gab es mal als Freebook, soweit ich mich erinnere... kann es im WWW aber nicht mehr finden. Mit einer schmalen Jeans oder einer herbsttauglichen Leggings sehen die Mini- Damen bestimmt ganz zauberhaft aus.

 
No.1 in Gr.86/92 aus pinkem Sweat...



 
No.2 aus grünem Sweat in Gr. 86/92...
 



 
No.3 aus rosa Sweat in Gr. 110/116...
 
 

 
Und No. 4 ist nach dem Ebook "Antje" in Gr.134/140 aus rotem Sweat für ein etwas größeres Mädel genäht... hier gibt es nur eine Vorderansicht für Euch, da der Rock direkt nach dem Nähen schon weg war...
 

und passend zu dem Rock gab es eine Beanie aus den umgekehrten Farben vom Rock... und natürlich mit Stern... wie hätte es auch anders sein können...
 

P.S. Ignoriert bitte die dicken  dunklen Punkte auf den Bildern, das sind keine Fettflecke, sondern die Fingerabdrücke meines Zwerges von seiner letzten Fotoknipsaktion. Jetzt muss ich erst mal zusehen, dass ich diese wieder von der Linse bekomme...

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra