Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS # 19/14

Heute gibt es nur eine Kleinigkeiten zum RUMS zu zeigen... Bei Lillesol und Pelle gibt es ein Freebook für eine Kosmetiktasche, die ich mir direkt nach dem Erscheinen ausgedruckt hatte...Frau muss ja alles haben, nech? Das Schnittmuster fiel mir diese Tage wieder in die Hände und rief nach direkter Umsetzung... Aus dem Reststück von meiner Mamina- Bluse ist nun eine Kosmetiktasche für mich entstanden, ziemlich schlicht und schnörkellos.

 
 
 
Material: Julia von Swafing
 
 
Und nun damit ab zu RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag.
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll!! Der Stoff ist einfach toll und mit dem Schleifchen ist sie wunderschön!!
    Lag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte natürlich Liebe Grüße... ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra