Xater für einen kleinen Fußballer

Für Mädels nähe ich bekanntlich gerne Shirts nach dem Schnittmuster Antonia von FM, wie in den vergangenen Posts zu lesen war. Das Schnittmuster Xater ist für mich ohne die vorgesehene Kapuze das Basisschnittmuster für Jungs, es ist wandelbar und der eigenen Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Für einen kleinen Buben habe ich ein Langarmshirt genäht, dafür habe ich wieder ein paar Stretch- jerseys miteinander kombiniert, geht nicht nur bei Mädels... Auf das Vorderteil habe ich  ein Patch genäht, auf dem Luka, der Fußballer aus der Serie "little BIG Boys" von Doro Kaiser gestickt ist.

 


Material: verschiedene Stretchjerseys, Stickpatch von Kunterbunt-Design
Schnitt: Xater von Farbenmix in Gr. 98/104
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra