Dienstag, 5. November 2013

Xater für einen kleinen Fußballer

Für Mädels nähe ich bekanntlich gerne Shirts nach dem Schnittmuster Antonia von FM, wie in den vergangenen Posts zu lesen war. Das Schnittmuster Xater ist für mich ohne die vorgesehene Kapuze das Basisschnittmuster für Jungs, es ist wandelbar und der eigenen Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Für einen kleinen Buben habe ich ein Langarmshirt genäht, dafür habe ich wieder ein paar Stretch- jerseys miteinander kombiniert, geht nicht nur bei Mädels... Auf das Vorderteil habe ich  ein Patch genäht, auf dem Luka, der Fußballer aus der Serie "little BIG Boys" von Doro Kaiser gestickt ist.

 


Material: verschiedene Stretchjerseys, Stickpatch von Kunterbunt-Design
Schnitt: Xater von Farbenmix in Gr. 98/104
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 


1 Kommentar:

  1. Total süß!
    Die Sticki kannte ich noch gar nicht!?!

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra