Montag, 4. November 2013

Antonia, zum Zweiten und Dritten

Im letzten Post habe ich Euch schon ein Shirt nach dem Schnitt Antonia von Farbenmix gezeigt und da ich den Schnitt sehr mag, folgte gleich eine zweites und drittes Shirt nach diesem bewährten Schnitt.

Für dieses  Shirt habe ich zum Püreh- Jersey- Stoffschätzchen gegriffen und es mit rotem und türkisem Stretchjersey kombiniert.





Material: Püreh- Jersey und Stretchjereys im Mix
Schnitt: Antonia von Farbenmix in Gr. 86/92

 
Nach zwei folgt bekanntlich Nummer drei... und da bin ich in einen Farbrausch gekommen :-)
 
Hierfür habe ich pinken Punktejersey mit diversen Stretchjerseys kombiniert und zu guter Letzt habe ich noch eine Eule auf das Vorderteil appliziert.
 
 



 
Material: Stretchjerseys im Mix
Schnitt: Antonia von Farbenmix in Gr. 110/116
 
 
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare:

  1. .... boahhhh Sandra, die Eulen Antonia ist ja wohl der Hammer - und genau meine Farben - einfach nur schöööön !

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total raffiniert die Shirt´s!
    Hast du super gemacht :-)

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön...aber das Eulenshirt...ich werd ganz wuschig ( haben will) das ist einfach zu schön :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra