Mittwoch, 2. Oktober 2013

Me Made Mittwoch

Es ist Oktober...das merkt man an den Temperaturen draußen und daran, dass die Jacken wieder aus den Schränken hervorgekramt werden.

Heute morgen habe ich meinen Sohn zur Schule gebracht und da sang ein Kind dieses Kinderlied, welches ich ganz bezaubernd finde. Kennt ihr das auch?
 
Der Herbst, der Herbst..."

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
Er bringt uns Wind, hei hussassa!
Schüttelt ab die Blätter,
Bringt uns Regenwetter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
Er bringt uns Obst, hei hussassa!
Macht die Blätter bunter,
Wirft die Äpfel runter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
Er bringt uns Wein, hei hussassa!
Nüsse auf den Teller,
Birnen in den Keller.
Heia hussassa, der Herbst ist da!
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
Er bringt uns Spaß, hei hussassa!
Rüttelt an den Zweigen,
Lässt die Drachen steigen
Heia hussassa, der Herbst ist da!


Auch ich habe meine Jacken aus dem Schrank hervorgeholt, so das ich Euch heute einer meiner Lieblingsjacken zeigen möchte. Genäht habe ich sie vor einigen Jahren aus Walk.


Material: Walk

Was die anderen kreativen Selbermacherinnen heute zeigen, könnt ihr HIER sehen.

 


Liebe Grüße,

Sandra

Kommentare:

  1. Toller Schnitt! Steht dir sehr gut. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. So schön die Sonne draußen auch scheint, ist ein warmes Walkjäckchen bei den Temperaturen nicht verkehrt. Gut gefällt mir auch der pinkfarbene Schal dazu.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke! Sieht schick und bequem aus. Und kuschelig warm.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So eine kuschelige und schicke Walkjacke fehlt mir noch-schön kombiniert mit den Schuhen!

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Und passt super zu Dir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra