Montag, 7. Oktober 2013

Jetzt darf ich`s endlich zeigen...

Heute darf ich endlich zeigen, was bei einem kürzlich stattgefundenen Nähtreffen für einen kleinen Erdenbürger entstanden ist, denn am Wochenende haben wir es endlich geschafft, den kleinen Louis zu besuchen. Und im Gepäck hatten wir ein paar Kleinigkeiten für den Zwerg :-) Von mir bekam der Zwerg einen Kuschelpullover mit Drachenzackenkapuze in Gr. 68.




Material: Sweat von Sanetta
Schnitt: Ottobre 04/2006 (abgewandelt)
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare:

  1. Tolle Farben, super Idee. Muss ich mir unbedingt merken:-)
    Gruß, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Die Details find ich genial.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Teilchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja so toll! Die Idee mit den Knopflaschen finde ich sehr genial! Und alles wie immer so schön miteinander kombiniert. Wunderschön :-)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra