Donnerstag, 24. Oktober 2013

Der Alltag hat uns wieder

 
Die Herbstferien sind nun hier vorüber, wir waren viel unterwegs und haben unsere Ferien bzw. den Urlaub und das Miteinander genossen. Die Energiereserven wurden mal wieder aufgetankt... mal in einer Therme an der Ostsee, mal für ein paar Tage zuhause... dann waren wir wieder in Deutschland unterwegs und haben liebe Verwandte und Freunde besucht und die Zeit mit denen genossen...

 




Vor dem Ferienbeginn habe ich so einiges genäht, leider bin ich dann nicht mehr dazu gekommen, Euch die Sachen zu zeigen... Nun hole ich dies nach...
Ich finde den Schnitt "Hannah" für kleine Mädels ganz bezaubernd. In meinem Stoffvorrat lagerte noch ein sehr pinklastiger Stoff mit roten Punkten... ich liebe nicht nur Sterne, sondern auch Punkte.
Und so habe ich den Stoff beherzt angeschnitten und eine kleine Bluse nach dem Schnitt "Hannah" in Gr.86/ 92 genäht.



Material: Popeline vom Stoffmarkt
Schnitt: Hannah von Farbenmix in Gr.86/92
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. ... einfach nur schön - genau mein Geschmack und Lotta würde die genau passen ;-)

    LG !

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche geworden!!! Super-süsse Idee mit dem kleinen grünen Freund!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra