RUMS oder Pack die Badesachen ein...

Ich bin Euch noch Fotos von meiner Badestrandtasche schuldig, die mich bzw. uns in den Ostseeurlaub begleitet hat und mir bzw. uns stets zu Diensten war.
Das ich dem Jeans- Upcyling verfallen bin, dürfte Euch sicher schon aufgefallen sein, so war es auch bei dieser Tasche. Die Tasche ist mit einem hellblauem Vichykaro- Stoff gefüttert, welcher im früheren Leben mal ein Kopfkissenbezug war.
Wenn die Tasche doch nicht so stark befüllt ist, kann ich sie durch seitliche Kam- Snaps verkleinern.
 

 
 


Was die anderen Mädels heute bei RUMS am Donnerstag zeigen, könnt ihr HIER sehen.

 

Liebe Grüße,

Sandra

Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    von Deiner Tasche bin ich begeistert!!!
    Du hast Deine alte Jeans ja richtig "ausgeschlachtet" - soooo viele schöne Details - großartig!!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Upcycling Projekt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Teil hast Du da gezaubert, passend mit Anker für die Ostsee! SUPER!!!
    Ich horte hier auch so einige alte Jeans...mal sehen, wann die so unter die nadel kommen :-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die alten Details toll zur Geltung gebracht. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. ... nehme ich ;-)

    sieht super aus !
    Liebe Grüsse !

    AntwortenLöschen
  6. die gefällt mir auch richtig gut!!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, Jeans-Upcycling mag ich, ist für eine Tasche zweckmässig robust. Die Akzente finde ich sehr ansprechend und wohldosiert platziert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. WOW. Die ist mal echt sehr klasse. Mit dem Anker und dem Bubblesstoff - sieht einfach toll aus. Und das Vichykaro innen sieht bestimmt Bombe dazu aus.

    Eine echt wunderschöne Strandtasche. Da krieg ich gleich wieder Seesucht.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist super!!! Wirklich perfektes Recycling! ;) Und die kleinen Details ... toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja echt genial, so trägst Du deine Jeans ja trotzdem, toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra