Montag, 5. August 2013

Geburtstagsshirt

Während in anderen Bundesländern gerade die Ferien begonnen haben, sind wir in Schleswig- Holstein schon damit durch. Heute war hier der erste Schultag...
In den Sommerferien ist mein Sohn 7 Jahre alt geworden. Er hat natürlich ein Geburtstagsshirt in seinen aktuellen Lieblingsfarben bekommen, wie es jedes Jahr Tradition ist.
Dieses Jahr habe ich das Shirt allerdings sehr schlicht gehalten, denn nicht mehr alle Applikationen kommen gut an und die "7" ist auch deutlich kleiner ausgefallen, als in den vergangenen Jahren.
Für das Shirt habe ich das Schnittmuster Xater von Farbenmix benutzt, welches ich für Jungsshirt sehr oft und gerne nehme.



Material: Campan über Glücksmarie
Schnitt: Xater in Gr.134/140
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra