Ich kann nicht genug kriegen...

Seitdem ich diese Tasche genäht habe, kann ich einfach nicht genug kriegen. Klar liebt Frau Taschen und kann auch nie genug haben, allerdings liebe ich zurzeit das Nähen von Taschen aus alten Jeanshosen.
Eigentlich überlege ich mir immer was aus einer alten Jeanswerden könnte, sobald ich sie in den Händen halte.
Im ersten Leben war dies eine B*SS- Jeans meines Schwagers und nun hat sie eine neue Bestimmung gefunden. Für das Innenfutter habe ich eine Baumwollbluse genommen und noch eine Gesäßtasche aufgenäht.


 


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. .... einfach toll <3

    liebe Grüsse und bis morgen 10:00 Ihr ;-)
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra