Eine Kleinigkeit...

Ich habe eine ganz liebe Arbeitskollegin, die dafür sorgt, dass ich immer genügend Jeanshosen zum Upcycling habe.
Diese Tage ist sie für 14 Tage zum Arbeiten auf ein Kreuzfahrtsschiff gegangen. Da ich sie mit einer Kleinigkeit überraschen wollte, habe ich ihr am Abreisetag ein kleines Geschenk in die Hand gedrückt... Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, sie hat sich dennoch riesig gefreut...
Das Täschchen habe ich aus einer von ihr mitgebrachten Jeans genäht und für das Futter habe ich einen Rock von ihr angeschnitten, den sie mir ebenfalls zum Recyceln mitgebracht hatte.



Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Eine tolle Kleinigkeit. Ich liebe so schlichte Jeansverarbeitung. Freunde von mit bringen mir auch immer mal alte Jeans zum vernähen mit, einfach Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra