WKSA 2023- Zwischenstand

(...unbezahlte Werbung, in dem ich Stoffquellen und Schnittmuster benenne...)

Tatsächlich ist schon wieder eine Woche seit dem Start des Weihnachtskleid- Sew Along vorüber und heute geht es um den "Zwischenstand" bei meinem Projekt.

Tja, was soll ich sagen... bis gestern Abend war nichts weiter passiert. Gestern Abend habe ich das Hosenschnittmuster "Classic Straight Leg" aus der Ottobre Woman 05/2017 kopiert, das Westenschnittmuster liegt erfreulicherweise schon in meiner Größe bereit.

Das ungemütliche Wetter heute machte es mir möglich, mich in mein Nähzimmer zurück zu ziehen und die Hose in Angriff zu nehmen. Ich bin gut voran gekommen und es läuft...

Ich vernähe einen traumhaft schönen dunkelblauen Wollstoff mit roten Streifen, die Farbe kommt leider nicht so gut auf dem Foto rüber.

HIER geht es zum WKSA- Zwischenstand, ich bin sehr gespannt, wie weit die anderen Mädels sind.

Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare

  1. Dieser Stoff ist wirklich traumhaft schön! Bin gespannt, ihn zur Hose verarbeitet, zu sehen. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra