Montag, 19. Juni 2017

Kissen für einen kleinen Erdenbürger

Kissen zur Geburt sind meiner Ansicht nach tolle Geschenke, da diese die Kinder lange begleiten.
Für einen kleinen Erdenbürger durfte ich ein Kissen nähen. Da die Mama des Zwerges ein Faible für Nilpferde hat, sollte so auch ein Nilpferd auf dem Kissen zu finden sein und so konnte ich endlich mal wieder meiner Applikationsliebe frönen ;-) Das Kissen ist 40cm x 40cm groß.



 

 
 
Der kleine "Fleck" auf dem Nilpferdmaul ist ein Wassertropfen, den ich beim Fotografieren nicht beachtet habe- grrhhh... und nochmal Fotografieren war nicht möglich, da das Kissen schon weg war.

...  und nun geht's damit zu Made4Boys...

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra