Dienstag, 18. April 2017

Kuschelkroko

Die Osterfeiertage sind vorbei und nu kann ich es zeigen...
Ein paar Tage vor Ostern habe ich noch ein Geschenk fürs große Osterei genäht... eine Wiederholungstat...
Das Krokodil mit dem Reißverschlussmaul aus dem Nähmagazin "Traumhüter" von Aprilkind ist ganz zauberhaft. In dem Nähmagazin ist das Nähen dieses Krokodils und eines Hais detailliert Schritt-für- Schritt erklärt. Das Magazin ist einfach schön anzusehen.
Für das Krokodil habe ich auch dieses Mal Westfalenstoffe aus der "Jungen Linie" und für die Rückseite Nickystoff verwendet. Ich finde die Stoffe der "Jungen Linie" einfach toll, vor allem für Kindersachen... Die Stoffe sind so farbenfroh und von hervorragender Qualität.



 
 Material: BW-Stoffe aus "Junge Linie" von Westfalenstoffe und Nickystoffe aus dem Vorrat
Schnitt: "Traumhüter" von Aprilkind
 
 
... und damit geht's rüber zu "Made4Boys"...

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra! Dein Krokodil sieht spitze aus!!! Gefällt mir super gut!! Lieben DANk für den Tip! Ein wirklich tolles Geschenk! Mit lieben Grüßen Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      danke Dir :-) Gerne habe ich den Tipp gegeben und solltest Du auch Westfalenstoffe nutzen wollen, ist der Lagerverkauf nicht weit weg von Dir :-)

      LG
      Sandra

      Löschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra