Mittwoch, 12. April 2017

Just another tee

Ihr kennt das sicher, da kommt ein Ebook oder Freebook raus und Frau muss dies unbedingt haben und dann lagert es ewig und drei Tage auf dem Rechner, ehe es mal wieder in Erinnerung von Frau gerät und bis es dann benutzt wird, dauert es nochmal ebenso so lange...- kleiner Nähkästchenplausch am Rande, denn so geht es mir sehr oft.
So erging es auch dem Freebook "just another tee" von Schneidermeistern... den es eine Zeit lang gratis in Gr. M gab. Mittlerweile gibt es diesen Schnitt in der Langarmvariante für alle Größen käuflich zu erwerben.
Warum ich so lange gebraucht habe, dieses Oversize- Shirt zu nähen, weiß ich auch nicht. Das Shirt ist einfach und unkompliziert und ein "Schnell mal eben- Nähprojekt".
Hier lagerte noch ein recht dünner Stretchjersey in anthrazit- schwarz gestreift, für den es bisher noch nicht die rechte Bestimmung gab... aber das ist nun auch vorbei...


 

Material: Stretchjersey aus meinem Fundus
Schnitt: "just another tee" in Gr. M (gab es früher als Freebook)
 
 
.... und damit geselle ich mich zu den kreativen Mädels vom Me Made Mittwoch...
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 

 


Kommentare:

  1. Sehr schönes lässiges Sommershirt, das dann hoffentlich bald solo zum Einsatz kommen kann.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      ich hoffe auch auf ein baldiges Solo- Einsatz. Zurzeit ist das Shirt nur mit einem Cardigan kombinierbar.

      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Tolles Shirt, wunderbar lässig!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch. Steht dir wirklich gut.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra