Mittwoch, 1. März 2017

Anchor Love und...

... maritim geht bei mir Nordlicht immer...

Diesen wundervollen melierten Stretchjersey namens "Anchor Love" habe ich kürzlich im Stoffgeschäft hier vor Ort gefunden und das Kopfkino ging sofort los... ein Shirt mit Dreiviertelarm schwebte mir vor.
Das SM "Lady Ophelia" von Mialuna wartete auch schon länger auf seinen Einsatz
und rotes Bündchen hatte ich ebenfalls noch im Vorrat. So konnte ich nach dem Wasch- und Trocknergang direkt los legen.
Das Shirt war rasch und problemlos genäht. Nun habe ich es schon ein paar mal getragen und mag diesen Schnitt gerne. Demnächst versuche ich mal die Kleidvariante.


 

 Material: Stretchjersey "Anchor Love" aus dem Stoffgeschäft "Quiieetsch" in Halstenbek
Schnitt: "Lady Ophelia" von Mialuna in Gr. 38
 
 
... und damit geselle ich mich zu den anderen kreativen Mädels beim "Me Made Mittwoch"
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 

Kommentare:

  1. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut, sieht nicht so nach Kind aus und macht einen super Sommerlook, lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt mit diesem schönen roten Ausschnitt! Miau!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein tolles Shirt; jetzt wird es echt zeit, dass die sonne scheint und dass es warm wird, damit wir unsere schönen Sachen tragen können***lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Lady Ophelia! Perfekt kombiniert mit dem roten Gürtel!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist so toll. Und das Shirt auch. Ich glaub ich brauch auch so ein Shirt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das SM kann ich nur empfehlen :-)

      LG,
      Sandra

      Löschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra