Mittwoch, 27. Juli 2016

Jumpsuit No. 02

Vor genau vier Wochen habe ich Euch schon Jumpsuit No. 01 gezeigt und erwähnt, dass No. 02 auch schon fertig gestellt ist. Leider hat es mit den Fotos wieder mal länger gedauert... dafür habe ich Fotos an zwei verschiedenen Orten machen lassen und konnte mich nicht so recht entscheiden.

Für diesen Jumpsuit habe ich das Oberteil von diesem Freebook  und das Hosenteil vom Ebook "Velara" von Schnittgeflüster kombiniert.
Das Oberteil habe ich aus dem Reststück von meiner ersten Frau Edda genäht und für das Hosenteil habe ich dunkelblauen Viscosestretchjersey verwendet.
Getragen habe ich das gute Stück nun schon oft... mal mit flachen Sandalen oder abends mit Higheels.  Ich kombiniere den Jumpsuit gerne mit einer kurzen dunkelblauen Jeansjacke, sofern das Wetter etwas unbeständig ist.







 Material: Stetchjersey vom Stoffmarkt mit Viscosestretchjersey von Stoff und Stil kombiniert
Schnitt: Oberteil nach diesem Freebook, mit dem Hosenteil vom Ebook "Velara" von Schnittgeflüster kombiniert


... und damit geht's heute zum Me Made Mittwoch, dieser steht heute unter dem Motto "Ich packe meinen Koffer" und da passt mein Jumpsuit perfekt hinein.

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra