Sonntag, 3. Juli 2016

Colourblocking- weiterer Shirtnachschub für Junior

... Shirtnachschub geht weiter...
In meinem Stoffvorrat befanden sich noch einige Jerseyreste, die am Stück nicht mehr für ein Shirt reichten... da kam mir die Idee aus den Resten ein Colourblocking- Shirt zu nähen. Das SM
"Steampunk" aus der Ottobre 06/2015 lag auch noch in greifbarer Nähe, da schon mehrfach genäht, siehe HIER. Die Schnittteile passten wunderbarerweise ohne weitere Bastelei genau auf die Reststücke.
Die Applikation soll ein Tukan sein, dieser ist im Rahmen einer Kunstunterrichtsstunde entstanden und Junior kam direkt mit der Applikationsidee von der Schule nach Hause, den roten Jersey hat er sich selbst dafür ausgesucht und er sollte so schlicht sein...

 
 

 
Material: diverse Stretchjerseyreste aus meinem Vorrat
Schnitt: "Steampunk" Gr.146 aus Ottobre 06/2015
 
 
... und damit geht's zu Made4Boys...


Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra