RUMS # 14/16 mit einer Charlie Bag und etwas Upycycling

Vor wirklich sehr langer Zeit, als es noch nicht so viele Plotter in Privathaushalten gab, bekam ich von einer lieben Bekannten den Schriftzug "Heldin des Alltags" auf einem Stück Webware geschenkt, dies hatte sie auf einer Messe so fertig gekauft... einige Jahre ist es auf jeden Fall her...
Schon sehr oft hatte ich dieses besondere Stück Webware in den Händen und konnte mich nicht entscheiden, wo soll es drauf... Angedacht war eine Tasche, aber auf welche, oft passte es einfach nicht zu der Taschenart oder dem Stoffmuster.
Beim Sichten meiner Stoffe im Januar kam der tolle Denim- Chambrey aus Baumwolle zum Vorschein...irgendwann im letzten Jahr mal gekauft... daraus sollte eine Charlie Bag für mich werden. In meinem Fundus fand ich noch einen alten Gürtel aus breitem Gurtband, den passenden Futterstoff und einen Rock aus rosafarbenem Jeans, der eigentlich einen neuen Reißverschluss bekommen sollte. Ich mag keine Reißverschlüsse wechseln, da drücke ich mich immer drum- so auch dieses Mal... der Punkt auf meiner Liste hat sich erledigt. Auf den rosfarbenen Jeansrock hatte ich damals Aufnäher vom Schmetterling und Frl. Letterschming aus der Stickserie von Mymaki genäht, die passten ideal zu meinem Taschenprojekt und wurden direkt vom Rock getrennt.

Darf ich vorstellen... Charlie Bag... nur für mich

 



Material: BW- Chambrey von Stoff und Stil, PW- Stoff von Riley Blake, alten Gürtel, Aufnäher vom alten Rock
Schnitt: Charliebag von burdastyle
 
 
... und damit geht's zum heutigem RUMS- rund ums Weib am Donnerstag...
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

 
 

Kommentare