Freitag, 18. September 2015

"Wickie"-Shirt für den Nachbarbuben

Vor einiger Zeit war mir die Glücksfee hold und ich habe bei "Stoff und Liebe" ein wirklich tolles Stoffpaket gewonnen. Als das Paket hier ankam, war die Freude echt groß... beim Anblick des "Wickie"- Stoffes leuchteten die Auges meines Sohnes. Er wollte sich aber noch überlegen, was er aus dem Stoff genäht haben wollte... okay, mit fast NEUN Jahren muss man sich das auch genau überlegen. Als das kleine Nachbarkind mit seinen zwei Jahren den Stoff zu Gesicht bekam, leuchteten seine Augen ebenso auf. Also... für das Nachbarkind musste nun auch ein Shirt her...
So habe ich den Stoff Anfang der Woche angeschnitten und das Shirt in Angriff genommen. Als Schnittmuster habe ich "Little Buddies" aus der Ottobre 01/2010 in Gr.104 benutzt und den "Wickie"- Stoff mit unifarbenen Stretchjerseys kombiniert. Die Nähte habe ich mit petrolfarbenem Garn gecovert.



 
Material: "Wickie"- Stoff von Stoff und Liebe mit unifarbenen Stretchjerseys kombiniert
Schnitt:  "Little Buddies" aus der Ottobre 01/2010 in Gr.104
 
Das Nachbarkind hat das Shirt gestern mit strahlenden Augen entgegen genommen...
Als mein Sohn das Shirt zu Gesicht bekommen hat, ist ihm klar geworden, was er nun aus dem Stöffchen genäht haben möchte... dazu in den nächsten Tagen mehr.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra