Dienstag, 1. September 2015

Langarmshirt "Moritz"

Zum Abschluss der Ferien waren wir am Wochenende im Kino und haben uns den Film "Minions" angesehen.
In der letzten Woche habe ich angefangen, Langarmshirts für Junior zu nähen... der Kleiderschrank muss aufgefüllt werden...
Als Schnittmuster habe ich "Moritz" von Ki-Ba-Doo gewählt, das SM habe ich schon oft verwendet, da die Passform gut ist. Das Shirt ist jetzt noch ein wenig groß, es wird aber nicht mehr lange dauern, bis es passgenau sitzt.

In Vorbereitung auf den anstehenden Kinobesuch habe ich einen der Minions per Stoffdruck auf das Shirt aufgebracht.. Zum Kinobesuch hat Junior das Shirt getragen und war ganz glücklich.



 
 
 Material: Stretchjerseys von BonnyBee und Campanjersey aus dem Vorrat
Schnitt: "Moritz" von Ki-Ba-Doo in Gr.134/140


Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra