Donnerstag, 15. Januar 2015

RUMS #03/15

Gestern bin ich mal aus meinem Näh-Tief aufgetaucht und habe mir eine neue Tasche genäht.
Bei einem meiner letzten Stof und Stil- Einkäufe habe ich ein Reststück Kunstleder in Büffeloptik mit genommen, das auf seine Bestimmung wartete. Beim Kauf war schon klar, was daraus werden sollte...- eine schlichte Tasche ohne Schnickikram. Die Tasche ist mit einem pinken Baumwollstoff gefüttert und verfügt innen über ein langes Schlüsselband und eine Tasche mit Reißverschluss für wichtige Dinge.
Nach gut einer Woche Dauerregen konnte ich nach der letzten genähten Naht auch Fotos mit akzeptablen Licht machen.  Für ein Tragefoto stand mir zu dieser Zeit leider niemand zur Verfügung.




 Material: Kunstleder in Büffeloptik und pinker BW- Stoff von Stof und Stil vor Ort
Schnitt: Eigenkreation
 
 
Was die anderen kreativen Mädels heute bei RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag- zeigen, könnt
ihr HIER sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Wow, schick deine Tasche.
    Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist ja klasse! Vor allem mit dem pinken Innenstoff! Das ist nochmal so ein richtig toller Hingucker!
    Echt cool!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Anonym18.10.17

    Was für ein wunderschönes Stück. Ich wollte ich könnte das auch.

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra